Goji Pflanze - Bocksdorn gelbe Blätter

  • Ich sehe kein Bild..... :?

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Hmmm....ist so schlecht zu erkennen, muß ich leider passen. :(

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Hallo @ Sonnenwelten


    Es Könnte sein das er einen Eisenmangel hat? Bin mir aber auch nicht zu 100% Sicher. Mehr Bilder wären gut von den Blättern.


    Und mit was Gedüngt und wie alt ist er schon (Bzw. Wie lange steht er schon da?).
    Es Könnte auch eine Überdüngung sein mit Änderung des Ph Wert, kann sein das sie darauf nicht so gut zurecht kommt! Einfach mal ein Düngemeter kaufen, Gießwasser Auf Ph wert testen. Für mein Citrus brauche ich immer etwas sauerer als die andern deswegen nehme ich ein wenig Essig oder in der Blühte HNO³( Salpetersäure) im Wachstum wäre Phosphorsäure geeignet. Diese Säuren werden in Hydrokulturen benutzt um die Leitfähigkeit(EC-wert) gleich zu halten oder an zu passen. Wenn mit diesen Säuren gearbeitet wird MUSS ein PH Meter vorhanden sein, was bei Essig nicht der Fall ist..


    Gruß

    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.


    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.