Super Pflanzen - geniales Firmenkonzept! - Euer Katalog ist eine Inspiration

  • Ich bin im Mai 2013 bei dem Suchen nach Kräuterpflanzen über Google auf Eure Seite gekommen. Eure Internetseite ist ein Segen, denn sie bietet so viele Informationen und Dank der detaillierten Angaben kann man auch die passenden Pflanzen bestellen. - Ich habe bestellt, habe gepflanzt und gepflegt und alle mehrjährigen Pflanzen zeigen sich heute bereits wieder :) !! Also TOP-Qualität - vielen Dank für die Freude!! Meine einjährigen Kräuter und Pflanzen von Euch waren der Hit bei meiner Gartenschau mit Freunden!!


    Was mich aber auch noch besonders fasziniert hat - der beigelegte Katalog. Er ist eine Offenbarung für jeden Kräuterliebhaber/ Koch. Eure (Hintergrund-)Informationen, Rezepte, Tipps, Pflegehinweise - Ihr seid einfach Fachleute! Total gut gemacht!!


    Was mich aber besonders beeindruckt hat, lieber Daniel Rühlemann, ist Ihr Firmen-/ Vermarktungskonzept. Es ist erfrischend und wunderbar, in Ihrem Katalog zu lesen. Und da ich aus Entfernungsgründen Ihnen nicht so einfach einen Besuch abstatten kann, finde ich es toll, dass Sie alle Mitarbeiter vorstellen. Das macht es selbst über viele, viele Kilometer persönlich!


    PS: Habe gerade neu bestellt