In Rasengittersteine Unkraut überdecken

  • Hallo,
    vielleicht habt ihr eine gute Idee für mich: Ich wohne auf einem Campingplatz und habe einen nur selten benutzten Parkplatz (ca. 15 qm), der schon mit Rasengittersteinen belegt ist. Allerdings macht der sehr viel Arbeit durch das Unkraut. Mit dem Handrasenmäher geht da leider nix, weil die Räder nicht greifen. Nun meine Frage:
    Gibt es irgendwas, das man da einsäen kann und das auf der einen Seite schneller wächst als Unkraut ;) , auf der anderen Seite aber an der eingesäten Stelle bleibt? Der Rasen des Nachbar grenzt direkt an den Platz, der wäre sicher nicht erfreut über Zuwachs ;) Der Parkplatz kriegt ab morgens bis gegen 18 Uhr Sonne ab, ist also im Sommer sehr heiss und die Zwischenräume sind im Moment zum Teil mit sehr fester Erde/Dreck und zum Teil mit kleinen Steinchen (Riesel) gefüllt. Wenn das ganze jetzt noch duften würde... ;) (ist aber zweitrangig). Bin nun schon 1 Jahr am suchen nach so etwas, auch wenn ich weiss, dass es fast unmöglich ist ?(
    Fällt euch dazu etwas ein? Danke schon mal im voraus


    Achja, bin nicht mehr die Jüngste, weiblich und muss das alleine auf die Reihe kriegen, also nix mit Vlies unter die Steine und so :D