Brottrunk

  • Hallo,
    ich habe eine hämolytische Anämie bei Pyruvat-Kinase-Mangel.
    Das ist ein Gendefekt von Geburt an.
    Ich habe im Moment einen HB zwischen 7 und 8.
    Vor 2 Wochen gings mir nicht so gut, d. h. schlapp, müde, leichter schwindel, Hände waren Taub, bzw. so kribbelig.
    Ich hatte am ersten Tag 1 Flasche Brottrunk getrunken, am nächsten Tag noch eine Flasche.
    Am Montag ging ich zum Arzt zur Blutabnahme, HB 7,4. Ab da habe ich jeden Tag ein Glas Brottrunk getrunken. Am Donnerstag ging es mir wieder besser. Montag drauf hab ich noch einmal Blut abgenommen, HB Wert war 6,4. Mir gehts aber super, ich habe dieses mal auch keine Bluttransfusion mir geben lassen. Am Montag muss ich wieder zur Blutentnahme, bin schon gespannt, wie der Wert ist.
    Die Hände sind so rot wie nach einer Bluttransfusion.... und mir gehts gut.


    Heuer habe ich ein MRT-Abdomen machen lassen, dabei ist festgestellt worden, dass sich in meiner Leber ganz viel Eisen abgelagert hat.
    Mein Ferritin ist so um die 900 rum.


    Ich hatte noch nie eine Desferaltherapie... oder so was, für den Eisenabbau.
    Können mir Heilpraktiker helfen?? Mit was??
    Kann man mit dem Essen aufpassen, dass nicht zusätzlich noch Eisen in den Körper kommt?? Oder ist das eh sooo wenig...
    Da gehen die Meinungen ja auseinander...


    Ausserdem Frage ich mich was der Brottrunk im Körper bewirkt, dass es mir besser geht...


    Wo doch sonst nur eine Bluttransfusion hilft????????


    Was ist da drin, Eisen auch??? Und wie viel?


    Hat jemand Erfahrung mit der neuen Tablette, Exjade??


    Wäre schön, wenn ich Antworten bekäme.


    Viele Grüße
    Melanie :?


    P.S. Meine Mailadresse: melonja@web.de

  • Zitat

    hallo ! Brotrunk ist was Tolles . Etwas Eisen ist auch drin . Ebenso : kalium , Calcium , Magnesium , KUPFER !!!! Mangan , Natrium , Phosphor, Chlorid , Selen , Zink , Vitamin A , H , B2, B6 , B12 !! , B3 , B5 , B1 , K1 , C , D , E , Folsäure und 13 Aminosäuren .
    Er bereitet die Darmschleimhäute auf und ist der Symbiose förderlich . Er ist gegen einige Stoffwechselkrankheiten . Wär ja schön, wenn er auch gegen Hämachromatose helfen würde . Stärke Deine Milz mit Bitterstoffen . da gibts Bitterstofftabletten zu kaufen . Ich trink auch manchmal einen Oreganum - Tee dafür . Ein Heilpraktiker könnte deinen Pyruvat - Mangel etwas ausgleichen . Da aber der Brottrunk viele Kohlenhydrate enthält , könnte es sein , daß Du Dir damit schon sehr schön selbst geholfen hast. berichtest Du bitte weiter , wie es Dir geht ? einen lieben Gruß Wuffi