Jiaogulan und wirkungsweise

  • hallo bin neue habe gestern meine pflanze begommen


    nun meine frage jemand postive auswirkung auf körper und geist wargenommen ..da ich seit langen an angstzustände leide und ich öfter panikanfäälle habe stellt sich mir die frage ob psotive beobachtungen gibt


    gruss

  • Hallo Basti,


    ich habe den Jiaogulan letztes Frühjahr bei Rühlemann gekauft und den ganzen Sommer über die Blätter frisch gegessen und auch frische Blätter als Tee aufgebrüht. Mir ging es langsam aber sicher besser. Ich fühlte mich wohler, fitter und leistungsfähiger. Im Herbst ging meine Pflanze leider kaputt.


    Da habe ich Tee gekauft bei http://www.reiki-mein-schluessel.de/17.html und den ganzen Winter über getrunken. Ich trinke auch weiterhin den Tee. Meine 3 Jungpflanzen sind noch viel zu klein zum Ernten aber ich freue mich schon, wenn ich wieder die jungen Blättchen zusätzlich essen kann.


    Bei www-reiki-mein-schluessel.de/17.html gibt es neuerdings ein tolles Buch mit wissenschaftlichen Untersuchungen zu dem Kraut. Das habe ich gelesen und festgestellt, dass es sogar mein Schwiegervater nehmen kann, der wegen Blutverdünnung (Marcumar) kein Ginseng nehmen darf. Ich bin rundum begeistert von der Jiaogulan-Pflanze und empfehle sie jedem weiter. :wink:


    Gegen Depressionen und Angstzustände kann ich dir auch dringend Reiki empfehlen. Am Besten, du lernst es selber. Dann hast du immer einen prima Schutz für dich und kannst sogar deine Familie damit behandeln.


    Ich wünsche dir viel Erfolg und gute Genesung!


    Ganz liebe Grüße
    Hilke

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen