Wg. Lida Daidaihua

  • Hör auf das Zeug zu schlucken.
    Es ist kein Wunder, dass du abnimmst, weil Lida Daidaihua keineswegs rein pflanzlich ist, sondern Sibutramin enthält.
    Es ist in Deutschland nicht umsont rezeptpflichtig.

    Alle sagten, es geht nicht. Und dann kam einer, der wusste das nicht - und hats einfach gemacht!

  • Zitat :
    ...
    Über die Gefahren und Nebenwirkungen habe ich mich reichlich informiert! Also bitte keine Kommentare diesbezüglich!


    Bitte nur ernsthafte Antworten, die sich auf meine Frage beziehen. Vielen Dank.
    ...


    warum stellst Du dann Fragen in einer Abteilung, wo Keiner Dir antworten kann???!!!!!!
    und: hier ist nicht das Forum einer Arztpraxis oder so.
    wenn Du Abnehmen willst, futter die Dinger ruhig weiter, aber was willst Du Hier?
    und wenn Du eh schon alles weißt...sowieso

    "Einmal Waldi, immer Waldi"?!