8 Wochen Lieferzeit ???!!!

  • Hallo Ihr Lieben,
    bisher habe ich bei Euch stets nur Saatgut bestellt - und das kam in der Regel sehr schnell nach Hause. Nun bin ich davon ausgegangen, dass ich mich auf so einen Service auch bei den Pflanzenlieferungen verlassen kann. Die von Euch genannten "4 bis 6 Wochen" habe ich (wenn auch mit Wehmut) hingenommen. Inzwischen warte ich aber schon auf den Tag genau 8 Wochen! Und das ist nicht mehr ok!!! :( Zumal es auf Eurer Seite auch keine Möglichkeit gibt, den Auftragsstatus einzusehen. Wenn´s Lieferprobleme gibt, wäre eine Info per mail wünschenswert. In meinem Garten gibt es nämlich seit Wochen vorbereitete Beete. Und wann immer das Paketauto an unserem Haus vorbeifährt ohne zu halten (also täglich :cry: ), frage ich mich, ob überhaupt noch was kommt... oder nur ein Teil und ob ich nicht besser schon was anderes auf die Stellen pflanzen soll. Zeit wird´s ja. Also bitte: ändert da was an Eurem "Versandservice" Ich scheine ja auch nicht die Einzige zu sein, die trotz aller Pluspunkte von Euch in dieser Hinsicht enttäuscht ist!