Hallo Mein Sidakraut hat komische Blätter?!

  • Ja super , ich benutze Bio Dünger (Bio BIZZ, Grow, Bloom, ) alles aus Natürlichen Organischen Materialien, See Grass usw.


    Dann werde ich jede Woche einmal mit 1% Lösung düngen. mal schauen ob sich der Zustand ändert wäre natürlich super, aber ich habe ja noch 3 andere den es sehr gut geht.


    Ja 15 Euro sind wirklich ein wenig Teuer dafür, da hätte ich auch eine andere Alternative gesucht. Vielleicht mal im Internet nach suchen da wird man bestimmt fündig. Ebay ?



    Noch mal zu was andern kennst du dich mit Baldrian aus? Kann man den wohl zurück schneiden


    Gruß

    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.


    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Dein Dünger is ja sehr interessant ... . Da frag ich mich ja grad wozu du noch Baldrian brauchst ^^. Ich weiß allerdings nicht inwieweit der Bizz Dünger von den NPK Werten her geeignet ist, wobei der durch die verschiedenen Komponenten ja relativ flexibel ist.
    Zu Baldrian kann ich dir aber ansonsten leider garnichts sagen.
    Es gibt 2 große, einschlägige (und deutschsprachige) Pflanzenforen die für dich interessant sein könnten und in denen zu sehr schnell Antworten bekommst. Auch zu Baldrian... ;). Ich vermute einfach mal das die dir auch nicht unbekannt sind, einfach dort mal nachfragen.

  • Zitat von "Langzeitstudent"

    Dein Dünger is ja sehr interessant ... . Da frag ich mich ja grad wozu du noch Baldrian brauchst ^^. Ich weiß allerdings nicht inwieweit der Bizz Dünger von den NPK Werten her geeignet ist, wobei der durch die verschiedenen Komponenten ja relativ flexibel ist.
    Zu Baldrian kann ich dir aber ansonsten leider garnichts sagen.
    Es gibt 2 große, einschlägige (und deutschsprachige) Pflanzenforen die für dich interessant sein könnten und in denen zu sehr schnell Antworten bekommst. Auch zu Baldrian... ;). Ich vermute einfach mal das die dir auch nicht unbekannt sind, einfach dort mal nachfragen.


    JA den Baldrian Benutze ich für meine Kakteen, bzw die Blüten. Das Stärkt sie ungemein.
    So die NPK werte.


    Fish Mix 6.9-2.0-4.0
    Bio Grow 8.0-2.0-6.0
    Bio Bloom 2.0-6.0-3,5
    Alg-A-Mic 0,1-0,1-0,1


    Ja kenne ich die Foren wollte mich aber Weitgehend davon entfernen weil diese ja hauptsächlich die eine Sache behandeln und ich nicht nur diese Pflanzen mag.


    Ps.
    Hast du Lust was zu tauschen? Ich hab noch ein paar Samen hier, Bauern Tabak, Belladonna, Sidakraut, Chilis, Stechapfel. usw.


    Gruß

    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.


    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Hallo und willkommen im Forum


    Das Kartenmaterial ist nur verwendbar mit zugehöriger Navigatorversion.
    Und Gegenfrage: warum willst Du denn überhaupt deinen "alten" Navigator 5 behalten ?


    Gruß vtec-power
    ________________________________________________________________________________________________________
    ìîíèòîðèíã àâòîòðàíñïîðòà: ìîíèòîðèíã òðàíñïîðòà. Öåíòð ìîíèòîðèíãà ñàéòîâ.


    ÍÏÎ Àçèìóò ñïåöèàëèçèðóåòñÿ íà ïðîäàæå GPS òðåêåðîâ è ðàçðàáîòêå ïðîãðàììíîãî îáåñïå÷åíèÿ äëÿ GPS ìîíèòîðèíãà.
    Àäðåñ: ã. Ìîñêâà, óë. Þðîâñêàÿ ä. 41
    Òåëåôîí: 8 (495) 7789211
    Èíòåðíåò: http://www.npo-azimut.ru
    Ïî÷òà: alex@npo-azimut.ru