Hilfe mein Kater....mein kleines Monster KATZENGAMMANDER

  • Ich habe voller Freude meinen Katzengammander erneut gepflanzt. Schön
    Gitter darüber, damit das wollige Monster nicht ran kommt, bis der
    Gammander groß genug ist. Vergebens, er ist ran gekommen. :rolleyes:


    Nun meine Frage:


    Kann ich den Katzengammander auch als Kübelpflanze halten?



    LG
    Petra

    Wenn das Leben dir 1000 Gründe zum Weinen gibt, zeige ihm, daß es 1001 Gründe zum Lächeln gibt.

  • Und den Kübel am besten gaaaanz hoch stellen :D , er schnüffelt schon wieder dran rum. Das zeigt wahrlich wie toll das Kraut auf Katzen wirkt. Im letzten Jahr hat Monsterkitti beide Gammander blatt gewalzt :rolleyes:



    LG


    Petra

    Wenn das Leben dir 1000 Gründe zum Weinen gibt, zeige ihm, daß es 1001 Gründe zum Lächeln gibt.

  • Hallo,
    ja das ist echt wahnsinn wie die Katzen auf die ganzen Katzenkräuter abfahren. Egal ob es der Katzengamander oder ne Katzenminze ist. Amliebsten liegen sie den ganzen Tag in den Kräutern oder zuppeln dran rum.

  • Ich weiß ja, dass das Getue der Katzen für die Pflanzen Stress bedeutet. Aber wenn man mal nen Kater oder ne Katze gesehen hat, sich genussvoll in einen Blumenkasten GEZWÄNGT darin zu rollen, bleibt ja ein Schmunzler nicht aus. Na und ein besseres Lockmittel um den kleinen Teufel Abends nach Hause zu locken, als Katzenminze, gibt es fast nicht. Zudem duftet er dann immer so guuut :thumbup:


    LG


    Petra

    Wenn das Leben dir 1000 Gründe zum Weinen gibt, zeige ihm, daß es 1001 Gründe zum Lächeln gibt.