gießen mit gechlortem wasser

  • Die Erkrankung deiner Mutter hat, wie jede Erkrankung, ihre Ursache in ihrem Schicksal und in ihrer Lebensweise (womit ich nur unter anderem "Laster" wie Rauchen etc. meine).


    Äußerliche Einwirkungen haben ihre Rolle als weiterer "steter Tropfen", der den Stein höhlt. Wichtiger ist mir in diesem Zusammenhang die innere Haltung - der Umgang mit belastngen, Ängste etc.


    ja, du hast recht - allzuviel drüber zu reden ist auch nicht gut. Ich möchte nur verhindern, dass deine Mutter in ihrer Sorge Geld in falsche Hände legt.

    Alle sagten, es geht nicht. Und dann kam einer, der wusste das nicht - und hats einfach gemacht!

  • Wichtig sind eben, wie so oft, der Therapeut/die Therapeutin und die Apotheke des Vertrauens!!!

    Das Äußere einer Pflanze ist nur die Hälfte ihrer Wirklichkeit (Goethe)

  • bevor meine mutter zu den untersuchungen muß die jedes halbe jahr anstehen ist sie eine woche vorher schon sehr aufgeregt,aber ich denke das sie es ansonsten schon sehr gut weggesteckt hat.aber wenn man einmal so eine erkrankung hatte denkt man glaube über viele sachen anders.meine mutter fährt seit dem mindestens 2 mal im jahr in den urlaub und lässt alles etwas entspannter angehen.aber durch die selbstständigkeit ist halt immer etwas stress...saisonbedingt.


    ich denke das meine mutter ihren ärzten vertraut,sie hat früher selber in der arztpraxis als arzthelferin gearbeitet,bevor die den blumenladen von ihrem bruder übernommen hat.