Es ist November.........

  • ....und ich stelle gerade, durch einen Blick aus dem Fenster, fest, das zwischen den Gehwegplatten 4 Ringelblumen blühen!...... 8o
    Habt ihr auch ähnliche Beobachtungen in euren Gärten machen können?

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Mitlerweile ist es December und eben , auf dem Spaziergang, haben wir einen Strauch mit fast ganz geöffneten Weidenkätzchen gesehen..... 8|

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Wolfgang, was machen deine Lorbeerblüten?


    Haben 3 kleine Mandelbäumchen, vor 2 Kahren aus Kernen gezogen. Die standen die ganze Zeit in ihren Töpfen auf dem balkon, nur jzt, wo es wirklich dauernd unter Null Grad war, haben wir sie hereingeholt, damit die recht kleien Töpfe nicht durchfrieren. und was soll ich euch sagen? Der eine kriegt doch kleine Blattknospen! Jetzt stehen sie alle im hellen kühlen hausflur und wir sind mal gespannt!

    Alle sagten, es geht nicht. Und dann kam einer, der wusste das nicht - und hats einfach gemacht!

  • Ist ja logisch, du hast dir "Barbara-Bäumchen" in die Wohnung geholt...... :D;)

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Stimmt! *patsch-an-stirn-schlag*


    Und ich war schon traurig, weil ichs dies Jahr net geschafft hatte, meine Barbarazweige zu schneiden! :D :D :D

    Alle sagten, es geht nicht. Und dann kam einer, der wusste das nicht - und hats einfach gemacht!

  • Ja, ja, das Offensichtliche liegt manchmal soooo nah...... :rolleyes::D

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty