Hilfe mein Teebaum verliert alle Nadeln

  • Hallo,
    bin total verzweifelt. Mein 2 Jahre alter Teebaum wurde von mir im Herbst in das Schlafzimmer (stets ca 15Grad) gebracht und auf einmal verdorren alle Nadeln (erinnert an einen Weihnachtsbaum nach dem Fest). Wenn ich also gegen ihn stosse, fallen die Nadel zu Hauf runter. Ist er noch zu retten? Bin traurig, da er die 2 Jahre so schön gross geworden ist
    Danke im Voraus.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo wogu763,


    Tja das hört sich wirklich nicht sehr gut an. Vielleicht hat er schon nach dem Einräumen etwas "geschwächelt" ?
    Und ist er dann mal trocken geworden ? Das mag er überhaupt nicht und reagiert darauf mit Laub/Nadelfall.
    Im schlimmsten Fall ist er dann leider hin.


    liebe Grüße
    Brigitte

    Der Sinn des Lebens ist Wahrheit, Freude und Liebe...