Petersilienprobleme

  • Hallo und frohe ostern!


    generell war das Frühjahr ja eher mau und natürlich habe ich mit der Saat (Vokultur drinnen) mal wieder zu früh angefangen, so dass nur der Dill überlebt hat. Alles andere geht jetzt so langsam los, nur die Petersilie will einfach nicht. Habe insofern alles befolgt: Nicht der gleiche Standort , wie letztes Jahr, frisches Saatgut, nicht verpflanzt.... und es mickert außerdem laufen nur ca 20% der Saat auf (und zwar verschiedener Hersteller). Hat jemand Rat für mich oder zumindest das gleiche Problem?!
    Dann wollte ich gerne noch wissen, ob es noch lohnenswert ist, Borretsch, Bohnenkraut und Majoran ins Freiland zu sähen oder wird's denen schon zu warm?


    Danke für die Hilfe und viel Spaß beim Eiersuchen!

  • Also, Petersielie wächst in meinem Garten auch nicht wirklich :huh: Ich habe bei mir den Verdacht, das die Ameisen das Saatgut klauen..... ?(

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Jau, das kann sein.... ;)

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty