Unbeantwortete Fragen

  • Das Angebot ist schier überwältigend und ich werde mit Sicherheit auch bestellen.


    Was mich allerdings etwas stört:


    Ich bekomme keine Antworten auf eine Mail, auch im Forum vermisse ich eine Antwort.


    Eigentlich hätte ich es ja gerne telefonisch versucht, da ist aber leider immer besetzt...


    Mir ist klar, dass wahrscheinlich extrem viel Arbeit ansteht und die Auslieferung der Waren etc wichtiger ist, würde mich aber trotzdem freuen, wenn ich irgendwo eine Antwort bekommen würde.


    Trotzdem liebe Grüße :D
    Angelika

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gela,


    ja, ich sehe auch, dass man manchmal als Kunde frustriert werden kann, wenn man nirgendwo Kontakt bekommt!


    In dieser Zeit des Jahres haben wir alle hier in der Gärtnerei mehr als genug zu tun, damit die Pflanzen rechtzeitig zur Pflanzzeit verschickt werden können. Bei den Emails ist Herr Thomas Warncke bei, die bleiben eigentlich nie länger als 2 Tage unbeantwortet, es sei denn es gibt ganz spezielle Fragen, die nur unsere Gärtner oder ich beantworten kann.


    Das Telefon ist einfach um diese Zeit auch komplett überlastet. Ich weiß das.


    Selbst im Forum kommt kaum mehr jemand dazu, Fragen zu beantworten.


    Und das alles nur für 3 Monate im Jahr - danach ist wie ein Spuk wieder alles vorbei!


    Ich schick Herrn Warncke noch den Link zu diesem Forumsbeitrag, und hoffe Sie haben Verständnis, Danke.

  • Hallo Herr Rühlemann,


    natürlich habe ich Verständnis!


    Ich müsste eigentlich nur wissen, wieviele Pflanzen ich vom


    Zitronenquendel magenta und
    Thymian "Golden Dwarf"


    ich pro m2 benötige, damit alles schön abgedeckt ist.


    Ev. würde mich noch die englische Rasenkamille interessieren. Bin schon dabei, Ihren Online-Shop zu durchforsten und würde gerne eine Bestellung aufgeben.


    Viele liebe Grüße
    Angelika P

  • Da es ja eigentlich kein Duftrasen wird sondern einfach eine Bepflanzung im Beet um die Erde verschwinden zu lassen bzw. die Unterpflanzung für den Wein wird, hätte ich natürlich gerne etwas Farbe. Deshalb der Zitronenquendel, ev in Abwechslung mit dem Thymian Golden Dwarf.


    Geht das dann?


    Habe ich aber alles gestern Herrn Warncke geschrieben, warte noch auf seine Antwort, damit ich dann bestellen kann.


    LG


    Angelika