Chili "Ecuador Purple" - Capsicum species

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chili "Ecuador Purple" - Capsicum species

Chili "Ecuador Purple" - Capsicum species

Ein herrliches Fotomotiv mit all den wechselnden Farben (die Schoten reifen von lila über gelb, orange und schließlich rot). Die Blüten sind lila wie die Schoten anfangs.

Hier die wechselnden Farben nacheinander:
      Dateien
      Ein Samenkorn ist wie ein Geheimnis, das ich versuchen darf zu öffnen, und das sich, wenn ich es richtig behandle, wachsend vor mir entfaltet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ambra ()

• Chili "Ecuador Purple" - Capsicum species

und hier die Buntheit im Gesamtblick:
      Dateien
      Ein Samenkorn ist wie ein Geheimnis, das ich versuchen darf zu öffnen, und das sich, wenn ich es richtig behandle, wachsend vor mir entfaltet.
    • Ja, öfters erkenne ich erst am Foto Pflanzendetails, wie hier z.B. an der Blüte die kleinen Tröpfchen (falls es Tröpchen sind), die nicht zufällig da zu sein scheinen, sondern wohl zur Blüte gehören, da ich sie an anderen Blüten auch gesehen habe, nachdem ich mal darauf geachtet habe. Vielleicht sind es auch Tröpfchen mit Honig oder ätherischem Öl?

Gruß
      Juliane