Giersch auch im Sommer ernten

  • Bei einem Blick aus dem Küchenfenster, wärend des Frühstücks, sah ich einen "Flaum" von Giersch an der Stelle, wo ich neulich eine ganze Masse Giersch gerupft habe. An diese Stelle will ich eine Rose pflanzen und habe erstmal das Kraut entsorgt, kam dann aber nicht dazu, auch die Wurzeln auszugraben :S Nun habe ich wieder frischen Giersch für Soße, oder Suppe :D
    Es ist nicht so, das ich nicht auf diese Pflanze verzicheten könnte, aber da sie nun schon mal da ist, kann ich sie ja auch nutzen...... :rolleyes:;)
    Das Wurzeln ausgraben wird nochmal viel Arbeit machen und man kann nie sicher sein, das nicht doch noch ein Stückchen Wurzel im Boden verblieben ist :evil: - aber, was soll´s :S , ich brauche diese Stelle um die Rose vom Grab meines Mannes da hin zu pflanzen, denn sie wird auf dem Friedhof gut von den Rehen "beweidet" und dafür habe ich sie eigendlich nicht gepflanzt gehabt :evil:

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty