Wollläuse un Co.

  • Sagt mal, habt Ihr auch so viele von diesen Biestern in diesem Jahr. Fast jedes Pflänzlein wird von ihnen belagert.

    Wenn das Leben dir 1000 Gründe zum Weinen gibt, zeige ihm, daß es 1001 Gründe zum Lächeln gibt.

  • Nö, nur Blattläuse und ein bischen Weiße Fliege. Nicht mehr als sonst auch.

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Die sind ja auch ausreichend, um einem zu ärgern X( . Ich hab mir jetzt nochmal Neem - Öl geholt und ne schwache Seifenlauge angesetzt. Ansonsten werden die kleinen (Musa 1,60m :D ) abgeduscht. Diesen Winter werden wir auch wieder rum bekommen.


    LG
    Petra

    Wenn das Leben dir 1000 Gründe zum Weinen gibt, zeige ihm, daß es 1001 Gründe zum Lächeln gibt.

  • Ich habe jedes JAhr im Winter WOllläuse an meienr Bulbine und an den Aloe Vera. ICh habe sie im Sommer draußen, da geht es ihnen gut, dann im Winter wenn ich sie rein hole bekommen sie die ollen Wollläuse und Schildläuse.
    Nun habe ich sie wiederraus gestellt und hoffe ,das ich sie weg bekommen.Werde es auch mal mit Seifenlauge probieren.