Peyote Kaktus und san Pedro Kaktus ( Ayahuasca )

  • Hallo Leute,
    hat jemand Erfahrungen mit dem Peyote oder San Pedro Kaktus, die beide Meskalin enthalten.
    Ich wollte mal was über Wirkungsweise und Nebenwirkungen von euch hören.


    Genauso wie mit dem Ayahuasca- Getränk ob ihr positve Erlebnisse hattet und ob ihr irgendwelche Nebenwirkungen oder ob euch Risiken bekannt sind.


    Das man keine Ayahuasca nehmen soll wenn man ein bestimmtes Anti-Depressiva nimmt ( Weil MAO- Hemmer )
    habe ich schon gelesen.
    Welche Erfahrungen aus der Geistigen Welt habt ihr gemacht ?


    Mfg

  • Diese Forum ist nicht wirklich für solche Diskussionen gut. Für solche Frage geh zum Lan* d*r Träum* ;) Da ich schon einige Geistesreisen hinter mir habe rate ich dir wenn du unerfahren bin kauf dir zuerst mal Holzrosesamen. Meskalin ist keine Partydroge und sollte nur unter srenger Aufsicht und Überwachung genommen werden. ;) Pass auf!!!!!!!!!
    space out :D
    lg spaceman

  • Les mal folgende Bücher:


    Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen
    Christian Rätsch
    (Nicht unbedingt preiswert, aber interessant. Ca 99,-€)


    Lexikon der psychoaktiven Pflanzen
    Richard Rudgley
    (Preiswerter bei Amazon zu finden)

  • Also ich halte Holzrose nicht für einen guten Einstieg.Ist zwqar Dosisabhängig, aber ich hatte mit Holzrose mit die krassesden und heftigsten Erfahrungen (keine schlechten, aber schon sehr heftig)
    Würde da eher zu Psylos raten, sehr freundlich und wohlgesinnt.
    Auch LSD ist garnicht so schlecht, da es den Entscheidenden Vorteil hat, das man es zuverlässig dosieren kann.
    Gerate der Tip von timthy Leary ist sehr gut, vor der ersten richtigen LSD Erfahrung (oder sonstigen psychoaktiven Substanzen) erst 2 - 3 mal eine sehr geringe Dosis von 25 mygrogramm zu nehmen, die nur eine subtile Wirkung hat, um die Psycho darauf vorzbereiten.


    Aber ganz egal was du nimmst, das A und O bleibt das Setting.
    -nimm psychoaktive Substanzen nur wenn es dir gut geht
    -nimm es nur in angenehmer sicherer Umgebung
    - nimm es niemals alleine und die ersten male immer mit jemanden der schon reichlich und gute Erfahrungen damit hat.

  • Holzrose als Einstieg zu empfehlen ist ziemlich verantwortungslos!


    Informier dich, bevor du irgendwas zu dir nimmst und häng dich an ERFAHRENE(!) (nicht irgendwelche Junks) Menschen, die bereits öfter psychoaktive Substanzen konsumiert haben


    Gruß