Service wird kleingeschrieben, nie wieder

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    die angegebene Telefonnummer ist
    ein Witz. Diese Nummer ist dauerhaft besetzt. Dann schreiben sie doch
    gleich, das Sie keinen telefonischen Kontakt wünschen.
    Auf Nachfrage
    per Mail, teilte man mir heute mit das ich auf meine Lieferung noch bis
    Ende Mai warten soll. Dies aber erst auf Nachfrage, nicht etwa schon
    bei der Bestellung. Da war alles lieferbar.
    Welche Firma kann sich sowas heutzutage noch leisten außer Otto?


    MfG
    A. Goldberg

  • In der Hauptversandzeit müssen wir alle lange warten. Ich habe meine Pflanzen schon im Dezember bestellt und ich weiß, daß sie kommen werden und das es dauert. Bei dem Raritätenangebot warte ich auch gerne, woanders gibt es ja solche Pflanzen nicht:).
    Und die Pflanzzeit ist ja noch nicht vorbei und die wärmeliebenden Pflanzen haben es leichter wenn sie später ankommen......
    Ich finde es nicht schlimm und meine Pflanzen sind bisher jedes Jahr zuverlässig gekommen.
    Also Geduld:)
    LG von Mohn

  • trozt des raritätenangebotes...kann man doch wenigstens ne rundmail schreiben wie lange es ungefähr dauert...da hätte man vieleicht mehr verständnis ich habe meine pflanzen mitte märz bestellt!!!! und ich bin auch kurz vorm storno!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Die Lieferzeiten hängen auch davon ab, was Sie bestellt haben. Empfindlichere Pflanzen beispielsweise schicken wir nur ungern im noch kalten April auf die Reise-, oder einige Sorten sind einfach noch nicht versandfertig. So kann es vorkommen, dass einzelne Bestellungen noch nicht ausgeführt werden.


    Alle die ganz ungeduldig sind, können jederzeit (mit einer Woche Vorlauf) die Lieferung ihrer Pflanzen auf Termin setzen lassen, dazu einfach eine Email an info@ruehlemanns.de schicken mit der Bitte die Pflanzen in der Kalenderwoche soundso zu schicken.


    Vorteil: Wir liefern dann zuverlässig in der Wunschwoche aus.
    Nachteil: Pflanzen, die noch nicht versandfertig sind, werden Sie in ihrer Lieferung vermissen.


    Verschiedene Faktoren beeinflussen also die Lieferzeiten stark. Deswegen kann ich auch keine "Rundmail" rausgeben, wo die Lieferzeiten drin stehen. Im Allgemeinen haben wir zur Zeit 5 Wochen Lieferzeit, kann aber auch kürzer werden.


    Jetzt, um diese Zeit, also Mitte Mai, sind dann bei uns auch die ganz empfindlichen Pflanzen versandfertig, und werden versendet.

    Mit wachsendem Genuss...


    Daniel Rühlemann