Blätter von Ololiuqui wirksam?

  • Hey Leute,


    Im Katalog steht das die Blätter von Ololiuqui auch wirksam sind, ähnlich wie die Samen.
    Ich würde gerne wissen wie man die Blätter zubereitet um eine Wirkung zu erzielen, denn beim Konsum von frischen Blättern habe ich nichts feststellen können.
    Soll man die gertrocknet rauchen???
    Als ich sie gekocht habe für eine Stunde und das Wasser getrunken habe, gabs auch keine Wirkung.


    Ich hoffe sie blüht bald. Wenn ja, dann frag ich euch noch wie denn die Wirkung der Samen bei euch gewesen ist und ob es weiter zu empfehlen ist.


    Sonnige Grüße :)

  • Hallo Meteoplant,


    ich habe bis jetzt bei der Ololiuqui auch noch keine Wirkung entdecken können. Weder bei den Samen noch bei den Blättern. Wenn du mehr herausgefunden hast kannst du mir ja bescheid sagen, ich war schon ein bisschen enttäuscht muss ich sagen.