Kräuterbibel

  • Heute haben wir unsere erste Lieferung der bestellten Pflanzen erhalten. Naja, 5 Wochen Lieferzeit sind für den Kunden nicht sooo schön. Und einige der Pflanzen, die hier ankamen, sahen auch nicht so besonders aus.


    ABER
    Als ich den Katalog Anfang Mai das erste Mal in meinen Händen hielt, war ich begeistert. Nicht nur von den Pflanzen, die angeboten werden. Auch die Beschreibungen haben mich überzeugt. Klasse finde ich, dass das Team vorgestellt wird. Ich kann mir vorstellen, dass die Arbeit dort Spaß macht.
    Nur das Telefon scheint ein Ein-Mann bzw.Ein-Frau- Job zu sein.
    Mit Engelsgeduld habe ich letzte Woche unzählige Male die Telefonnummer gewählt. Als ich Erfolg hatte, meldete sich eine freundliche Stimme.


    Die zarten und teilweise schwach aussehende Pflanzen werde ich sicherlich schnell hochpäppeln. Das Saatgut, welches in kurzer Zeit geliefert wurde, wächst schon prächtig vor sich hin.


    Ich bin von den "Rühlemanns" überzeugt, auch wenn man lange warten muß und viel Geduld beim Telefonieren braucht.
    Der Katalog ist nun unsere "Kräuterbibel" und ich hoffe, dass unser Garten schnell duftet und "vor sich hin" blüht.


    Macht weiter so. Vielleicht wird der "Service" bald verdoppelt, so dass kürzere Telefonwartezeiten entstehen? Die Pflanzen können nicht schneller wachsen....


    Herzliche Grüße aus der Oberlausitz.
    Sabine S.