lob

  • Habe am Freitag meine Bestellung erhalten und war begeistert..die Verpackung mit Papier und Holzwolle..die beste Verpackung für Pflanzen..man merkt hier die Liebe Eurer Arbeit ..Pflanzen sind heil und gesund angekommen..Dankeschön...es wäre nur nett wenn man die Lieferung verfolgen könnte..wegen Urlaub o.ä. ...der Katalog ist auch Klasse...man sieht wenigstens mal die Menschen die dahinter stehen....lg

  • hö? wenn man seine Emailadresse angibt bekommt man doch eine Email mit Trackingnummer :) Hat bei mir wunderbar geklappt :)

  • Liebes Rühlemanns-Team.
    Ja es ist schon ne Weile her, seid ich meine Pflanzen erhalten habe. Ich möchte Ihnen sagen, das ich schon viele Kräuterversande getestet habe, aber IHR Versand und die Kräuter------- ist bis heute das BESTE was mir passiert ist.
    Eigentlich bin ich nur durch einen Zufall auf Ihre Internetseite gestoßen und ab sofort ein Fan Ihrer Pflanzen und Ihres Teams.
    Schon das auspacken war eine Wonne, sorgsam verpackt und so schöne starke Pflanzen.
    Mittlerweile fühlen sie sich in meine Kräuterecke sauwohl und gedeihen prächtig.
    Also von mir ein DICKES LoB und Dankeschön und weiter so, damit noch viele Kräuterfreunde Spaß an Ihren Pflanzen haben.
    Liebe Grüße aus Sachsen von A. Wüstner