Ware versandfertig seit einer Woche?

  • Guten Tag liebes Rühlemanns-Team,


    ich habe meine Lieferung leider immernoch nicht erhalten und auf meine Email anwortet mir keiner. Auf meinem Konto steht das Paket jetzt seit letztem Donnerstag auf "versandfertig", es tut sich aber nichts weiter. Ich weiß von Leuten, die weit nach mir bestellt haben, teilweise erst vor 4 Wochen und ihr Paket schon erhalten haben. Ich habe schon im Dezember bestellt und es kommt nicht. Mir wurde in einer früheren Email gesagt, dass es letzte Woche weggeschickt werden soll. Wurde es aber nicht. Gibt es Probleme wegen dem Streik der Post?
    Ich finde ihr Sortiment wirklich klasse, bin aber langsam doch ein wenig enttäuscht, dass sich alles so wahnsinnig zieht und ich nicht weiß wieso...


    Wäre schön, wenn sie einmal nachsehen könnten, was da los ist. Meine Bestellnummer ist die 119015. Versandfertig heißt für mich "eingepackt im Karton", das wäre bei der langen Zeit eher ungünstig nehme ich an.


    Vielen Dank und beste Grüße
    Tini

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag Tini.


    Bitte melden Sie sich per EMail unter info@kraeuter-und-duftpflanzen.de bei uns.
    Sollte eine Email von Ihnen bereits vorliegen so ist diese auch von uns beantwortet worden. Vielleicht ist unsere Antwort als Spam deklariert worden?
    An welche Email-Adresse haben Sie Ihre Anfrage geschickt?


    Nach Erhalt Ihrer Email-Anfrage dürfen Sie innerhalb kurzer Zeit mit einer Antwort rechnen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Thomas Warncke
    Rühlemann's Kräuter & Duftpflanzen
    info@kraeuter-und-duftpflanzen.de
    http://www.kraeuter-und-duftpflanzen.de