Großes Lob!

  • Hallo!


    Vor einiger Zeit habe ich bei Rühlemann's mehrere 'Goodwin Creek'-Lavendel bestellt und bin überaus zufrieden damit. Erst war ich etwas skeptisch, ob denn die Pflanzen den Versand in einem Papp-Paket unbeschadet überstehen können (immerhin habe ich noch nie Pflanzen über das Internet bestellt), doch zu meiner großen Freude trafen sie sicher und sorgfältig verpackt bei mir ein.
    Jetzt stehen sie bereits seit einigen Wochen im Wohnzimmer auf dem Fensterbrett und wachsen wunderbar. Ein Lavendel trägt sogar schon die ersten Blüten. Der Kauf hat sich wirklich gelohnt!


    Auch der kostenlos mitgelieferte Katalog ist wirklich hübsch und ich blättere immer wieder gern darin herum. Ein so großes Sortiment bekomme ich in der Gartenabteilung beim Baumarkt um die Ecke sicherlich nicht geboten. Auch die Informationen und die persönlichen Anmerkungen finde ich einfach super.


    Was mir persönlich auch sehr zusagte, war die Möglichkeit, auf Rechnung zu bezahlen. Besonders Neukunden (wie ich) sind dafür dankbar.


    Und noch ein großes Lob für das Forum! Es ist nicht selbstverständlich, dass man unangemeldet in einem Forum Fragen stellen darf. Aber hier ist alles unkompliziert und kundenfreundlich.



    Ein großes Lob an das Team von Rühlemann's! Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und mit Sicherheit werde auch ich wieder bei Rühlemann's bestellen! :thumbup: