...möchte auch loben !!

  • Hallo liebe Rühlemann's,
    heute kam meine zweite Lieferung von Euch. Wieder liebevollst eingewickelt und Holzwollegebettet. Alle Pflänzchen sind noch ganz ( naja, Portulak hat etwas gelitten - aber die Blättchen sind auch wirklich SEHR weich und empfindlich ) und sehen sehr fit aus. Die Hälfte ist schon eingepflanzt...
    Alles, was ich von der letztjährigen Lieferung im Garten versenkt habe ist superschön wieder erwacht und wächst und gedeiht ( Gaudich gedeiht vielleicht etwas ZU gut... ).
    Habe vorhin voller Verwunderung einige negative Bewertungen im Netz gelesen - kann ich nicht nachvollziehen und muss mich sehr wundern, ob mancher Kommentare... Ich finde, im Gegenteil, man sieht den Pflänzlein an, dass sie sehr vital sind - vielleicht sind einige Menschen nur noch den Anblick der hochgepushten Baumarktpflanzen gewöhnt ?
    Na, jedenfalls bin ich wieder sehr gespannt, wie meine neuen Freunde sich machen und vor allem, wie sie schmecken !!


    Danke, dass ihr so viel Liebe in Eure Arbeit steckt, macht so ( und genau so ) weiter, erfreut mich ( und andere ) auch weiterhin mit dem schönen Katalog und pflegt die grünen Daumen,


    liebe Grüße aus dem sonnigen Süddeutschland,


    Tanja-Nadine Gerstner