• Hallo Leute


    Habe die Pflanze schon 3Jahre sie wächst wunderschön aber blüht bis heute nicht!
    Warum??
    Kann mir einer einen Tip geben woran es liegt?
    ?(

  • hi,
    meine gojis hatten dieses jahr immerhin schon mal so ca. 10 blüten und im januar fand ich dann 4 beeren. :P
    ich wüßte auch sehr gern, was da los ist ?(


    beste grüße!

  • Bei mir wächst sie nicht richtig, hat dafür aber jeds Jahr ein paar Blüten und ein paar Beeren :S

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Meine pflanze hat bereits im zweiten Jahr sehr viele Blüten gehabt und auch Früchte. Nun wird es jedes Jahr mehr.So viele Beeren kann ich gar nicht essen, zumal die hiesigen doch sehr herb sind im Geschmack im Gegensatz zu den asiatischen. Meine pflanze steht an einer Mauer und hat nicht so viel Sonne.
    Durch diea anfallenden Früchte habe ich auch jedes Jahr viele Ableger und somit neue Pflanzen.
    Ichhabe die Sweet life berry goji.

  • Huhu, uii ich wusste gar nicht dass man hierzulande Goji Pflanzen halten kann, cool!!


    Sind sie eher leicht zu halten und bedürnisslos???


    Waldfee!


    Hallo Waldfee,


    Gojis wachsen eigentlich recht gut hier im Klima.
    Hatte im Garten meines alten Hauses auch ein paar Gojis angepflanze, (eher eine ganze Strauchkolonne :) ).
    Mit dem Blühen hatte ich eigentlich keine Probleme.
    Ich tippe mal darauf, das den Pflanzen ein Nährstoff fehlt.