Welche Pflanzen sind das?

  • Ich habe mir verschiedene Sämereien bestellt und ausgesät. Der Erfolg war sehr unterschiedlich. Von 3 verschiedenen Pflanzen gibt es leider keine Namen mehr, weil der Regen die 'wasserfeste' Stiftfarbe abgewaschen hat. Wenn ich die Namen der beiden auf dem Foto abgebildeten kenne, weiß ich auch den Namen der 3. Pflanze. Ich danke schon jetzt für die Antwort.
    Schade, die Bilddateien sind zu groß - wie verkleinere ich die????

  • Um sie zu verkleinern, kannst du sie zum Beispiel in ein anderes Format eventuell umwandeln.
    Welches Format haben sie? Alternativ sie einfach etwas kleiner in einem Bildbearbeitungsprogramm machen(Paint reicht dafür vollkommmen aus).


    Grüße,

  • Kannst du machen. Du kannst sie auch so verlinken, das sie hier als Bilder erscheinen, was ich persönlich besser finde, als durch einen Link auf eine andere Seite geleitet zu werden.

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty