Schöne Pflanzenbehälter für die Inneneinrichtung

  • Guten Tag,


    ich bin der Mario und habe mich gerade neu hier bei euch im Forum angemeldet. Ich sammle schon seit Jahren diverse Pflanzen, die ich überwiegend in meiner geräumigen Eigentumswohnung aufbewahre. Ich suche nun nach einer Möglichkeit meinen schönen Pflanzen auch einen angemessenen Platz in dekorativen Behältern anbieten zu können. Ist unter euch vielleicht ein Fachmann für solche Inneneinrichtungsfragen?!?


    Viele Grüße


    Mario

  • Da fällt mir als Erstes die Firma Decoras ein. Die sind schon seit Jahren Experten, wenn es um die Gestaltung des Wohnraums mit Pflanzen geht. Du findest dort sicherlich Hilfe, wenn du am Ambiente deiner Eigentumswohnung arbeiten willst. In Kooperation mit Designern und Konstrukteuren entwickelt Decoras schon seit Jahren hochwertige Designprodukt. Erkundige dich doch einfach mal nach dem passenden Pflanzbehälter.Ich bin schon seit längerem Kunde bei Decoras und war immer sehr zufrieden. Du findest da übrigens nicht nur Lösungen für den Innenraum sondern auch für deinen Garten.

  • Hallo Lianythe,


    danke für deinen Tipp. Der Hinweis mit der Garten ist auch nicht schlecht. Zwar habe ich selber keinen, aber für meine Freundin wäre das vielleicht was. Wie ist denn die Qualität? Ich denke da gerade insbesondere an wechselnde Witterungsverhältnisse, die die Kübel schädigen könnten.


    Gruß


    Mario

  • Da ist nie was mit gewesen. Ich habe nen eigenen Garten, wo ich die Kübel auch überwintern lasse. Und die haben schon besonders kalte Winter überstanden. Also da kannst du bedenkenlos zugreifen.

  • Ich habe vielleicht auch noch einen Tipp für dich und zwar handelt es sich um giveaways hier habe ich ausgefallene Pflanzwürfel bestellt und diese mit Kräutern bepflanzt. Die habe ich mit zur Arbeit genommen und auf jedem Schreibtisch steht jetzt so ein Pflanzwürfel. Das riecht nicht nur gut, sondern die Kräuter finden auch Verwendung, denn manchmal frühstücken wir gemeinsam und lassen uns die Kräuter im Quark oder einfach auf Brot schmecken. Wäre das auch eine Deko-Idee für dich?