Neu und enttäuscht

  • Hallo zusammen :)
    Als ich auf eure Seite gestoßen bin, war ich überwältigt. Mein nächster Gedanke wo ist das, da muss ich hin.
    Hm und dann die große Klatsche..........Ihr seit am anderen Ende von Deutschland mal so schlappe 800 km weg.....tja nix mit besuchen, anschauen, riechen usw.....:(
    OK weiter gelesen euren Katalog gefunden .... der sehr sehr schön ist aaaaaaaaaber ich bekomm ihn nicht vollständig geladen........es fehlen immer 2 Seiten bei denen angeblich Fehler aufgetreten sind?
    Ich hab auch schon mal so Bestellungen im Kopf was ich so beim Ladeversuch gesehen hab.
    Was ich nicht gesehen hab oder auch evt. übersehen gibts eine Duftzusammenstellung für Duftkissen die Beruhigen?


    LG
    die Neue total hinundweg
    Stefanie :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    der Katalogdownload ist mehrmals getestet worden, kann also nicht an uns liegen. Vielleicht hast du eine uralt-Version vom Acrobat-Reader installiert? Oder dein Internet macht Zicken beim Laden? Jedenfalls ist das die erste Meldung dass der Download nicht klappt.

  • nö Reader ist uptodate........Internet zickt manchmal wirklich das stimmt aber auch keine ..........cih glaub 5 mal habs ich versucht zu verschiedenen Zeiten auch mitten in der Nacht. sind immer 2 Seiten die er nicht laden wollte......abber egal hab mir eh jetzt die gedruckte Version bestellt :)


    Noch eine Frage ihr habt nicht zufälle eine Filiale bei uns im Süden???? *Die Hoffnung stirbt zuletzt * :)

  • Stephanie,


    ich habe mir gerade den Katalog angesehen. Wirklich gut gemacht, aber vielleicht etwas zu "dick". Und wenn bei 372 Seiten mal zwei nicht dargestellt werden, dann sollte dies kein Riesen Problem sein. Übrigens werden bei mir alle Seiten angezeigt.


    Falls Du wirklich Probleme mit der einen oder anderen Seite haben solltest, dann ist es immer hilfreich mitzuteilen, um welche Seiten es sich handelt und welchen Internetbrowser du benutzt.


    Wolfgang


    PS.: Dass du in Altötting wohnst, dafür können die Rühlemanns wohl nichts!