Kräutertag 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kräutertag 2015

      Liebes Rühlemanns-Team!
      Gestern wurde mein Traum endlich wahr-einmal den Kräutertag bei Rühlemanns erleben, nachdem ich schon seit Jahren treuer Kunde bin.
      Knapp 400 km trennen mich von Horstedt aber die Fahrt hat sich wirklich gelohnt! Eine interessante Führung mit Tobias Breuckmann, Kräuter erst schnuppern ^^ und dann kaufen :thumbsup: und die super Auswahl der Marktstände rund um die Kräutergärtnerei (zum Glück ohne Rummelatmosphäre.... und trotzdem jede Menge Spaß für Kinder!!!) haben mich tief beeindruckt. Alles ist super organisiert und ich habe nur nette Menschen getroffen :rolleyes: Ich habe selbst eine Ausbildung zur Kräuterpädagogin gemacht und leite jetzt in meinem Wohnort eine Kräuterkinder-Arbeitsgemeinschaft. Die ein oder andere Idee habe ich mir gleich noch abgeschaut :D - kurzum: ich war schon lange ein Rühlemanns-Fan und nun bin ich ein RIESEN-RÜHLEMANNS-FAN! Danke für den schönen Tag :thumbup: