Was hat sich da in meinen Kanna-Topf geschlichen?

  • Hallo Rühlemann-Team,


    vor etwas mehr als einem Jahr habe ich eine Kanna Pflanze bei Euch bestellt, der es auch prächtig geht.


    Nach wenigen Wochen ist aus der Erde jedoch noch eine zweite Pflanze gewachsen! Dabei scheint es sich auch um eine Sukkulente zu handeln.
    Bisher dachte ich, dass es evtl. auch Kanna sein könnte, allerdings sieht die mittlerweile Erwachsene Pflanze schon anders aus. Auch im Internet habe ich keine Kanna PFlanze gesehen, die SO aussieht.


    Sie vermehrt sich auch wie wild in Form von kleinen Ablegern an den "Blättern".


    Habt Ihr vielleicht eine Ahnung um was es sich dabei handeln könnte? Vielleicht hat sich ein blinder Passagier eingeschlichen der in der Nähe der Kanna Pflanzen gelagert wurde?


    Hier ein paar Bilder, vielen Dank!