Rehe im Garten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rehe im Garten

      Hallo, mein Garten befindet sich in einer bewaldeten Gegend, die gern von Rehen besucht wird. Welche blühenden Pflanzen können Sie mir empfehlen, die nicht auf der Speisekarte von Rehen stehen? Kann ich z.B. Lavendel pflanzen? Im Laufe des Tages ist der Garten sonnig und schattig im Wechsel. Vielen Dank im Voraus und Grüße von Andrea
    • Ich habe das Problem am Grab meines Mannes. Von dem was ich gepflanzt habe, gehen sie nicht an: Tränendes Herz, Geranium, Christrose, Akelei, Lavendel, Primel.
      Im Winter gehen sie allerdings an Efeu :thumbdown: Rosen und Stiefmütterchen brauche ich auch nicht zu pflanzen.
      Ob die Rehe in deinem Garten genau so reagieren, vermag ich natürlich nicht zu sagen. ;)
      "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty