Hallo liebes Rühlemann-Team!
Erstmal großes Lob zu den tollen Pflanzen, Kräutern usw...
Am liebsten würd ich meinen gesamten 1.000m² Garten umgraben und alles neu mit euren schönen und teilweise außergewöhnlichen Pflanzen bestücken.
Naja, mein Mitbewohner, sprich Mann, war da nicht so einverstanden, deshalb sind nur ein paar Pflänzchen und Kräutlein bestellt worden
Nun zu meiner Frage:
Die Lieferung wurde von euch am 23.05. nach Wien versendet. Hab täglich über die Sendungsverfolgung gespannt geschaut, wann ich mit der Anlieferung rechnen kann, da ich es nicht mehr erwarten kann.
Für Freitag, den 27.05. wäre das Paket eigentlich in Zustellung gewesen. Durch einen Fehler bei DHL (Paket wurde wohl ins falsche Zustellfahrzeug verladen und kam wieder retour in die Verteilerstation) erhalte ich meine Pflanzen nun voraussichtlich am Montag, den 30.05.
Überleben die Pflanzen diese lange Reise überhaupt?
Wer ist für eine Reklamation zuständig? Besser gleich bei der Übernahme be dem DHL-Fahrer reklamieren? Schließlich haben die die Lieferung ja unnötig verzögert
Würde mich über eine Antwort von euch sehr freuen...
Danke und lg
Socki