Bin ich hier richtig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin ich hier richtig?

      Guten Tag,

      Ich hätte gerne infos (falls ich hier richtig bin?) über meine Pflanzen , vor allem derer Verwendung
      also ich hätte da die Kutik sie soll ja wie die Mariendisel wirken nur noch besser?.

      wie ist die verwendung?= jeden tag 1 Blatt? oder gehen mehr?
      2. welche Blätter sind da zu bevorzugen? die älteren? , die Jungen?
      3. die Jungen sind nicht so Bitter als die älteren diese sind wie ein Magen bitter...
      4. ich fange an zu schwitzen genauso wie bei der Marien Distel... danach muss ich viel Wasser lassen.
      5. Ich hatte mal ne Kur in Kapsel form gemacht und die Abfall produkte der Leber mit Flohsamen (und Joghurt) aus dem Darm befördert.
      ist das beim Kutki genauso? oder kann ich mir das Prozedere Ersparen?.

      habe jetzt auch den Mormonen Tee als Planze raus bekommen was mache ich dami?
      Die kleinen Pflänzchen sehen irgendwie ulkig aus kommplett verdreht und krum.. aber sie wachsen (habe sie in kakteen Erde gesteckt).

      kann mir jemand Tipps für das weitere Vorgehen geben?

      mercy im Voraus