Schöllkraut gegen Warzen?

  • Hi,


    ich habe seit ca 4 Wochen eine Warze am kleinen Finger. Das Mittel, welches ich mir in der Apotheke besorgt habe, reizt meine Haut um die Warze herum zu sehr. Nun suche ich nach einer milderen Alternative. Auf schoellkraut.info habe ich gelesen, dass man mit dem Saft der Pflanze Warzen zum abheilen bringen kann. Dazu soll man lediglich den Saft der Pflanze auf die Warze auftragen. Nun meine Frage: Wo bekomme ich denn frisches Schöllkraut her? Weiß das jemand?


    LG

  • Hast du mal bei Rühlemann`s im Shop gekuckt?

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Oh, echt? :evil:
    Ich habe gar nicht auf den Link geklickt gehabt.

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Hallo GrasSaMen ;)


    Schöllkraut wirst Du leider jetzt kaum noch bekommen (ja, es funktioniert... darf aber NICHT an Schleimhäute, Augen etc. ÄTZEND ! Am besten pflücken mit Einweghandschuhen und in Beutel rein bis zu Hause!).... aber "wandern und gucken gehen" kostet nichts.... meistens an Mauern von Tunnel an Bachläufen etc.