Ashwaganda

  • Aus den Beeren kann Seife hergestellt werden ? Wie kann man das selber praktizieren ? Die roten Beeren mit Samen oder ohne ? Werden die gemahlen und oder in Wasser eingeweicht und dann das Wasser verwendet ?
    Wo könnte ich Infos dazu finden da ich eigentlich nicht annehme hier jemals eine Antwort zu bekommen.... ?(

  • Da gebe ich dir Recht. Die Antwort war nicht sehr einfühlsam und überhaupt nicht hilfreich.
    Leider kann ich dir aber auch nicht weiterhelfen.

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Da gebe ich dir Recht. Die Antwort war nicht sehr einfühlsam und überhaupt nicht hilfreich.
    Leider kann ich dir aber auch nicht weiterhelfen.


    Einfühlsam? Bitte? Ich habe versucht zu recherchieren um weiter zu helfen weil hier anscheinend keiner weiter wusste. Das ist dann anscheinend nicht so einfühlsam wie "Ich kann dir zwar nicht helfen aber ich bewundere dein Problem". Super... Aber deine Einfühlsamkeit reicht scheinend auch nur dich selber zu mögen und jeder der andere Wege geht abzukanzeln. Okay. Ist dann wohl so.