Warum versteckt sich Rühlemann .... die Website braucht eine Englische Übersetzung

  • Ich lebe seit vielen Jahren in England und der Gartenbau ist hier wirklich eine nationale Tradition .... veritable Passion für viele. So war es eine Überraschung für mich Rühlemann zu finden ... der Tip eines Freundes. Keine Google Suche nach seltenen Pflanzen, die Rühlemann im Angebot hat, zeigte die RÜhlemann Website. Ich habe seitdem zweimal bei RÜhlemann bestellt und die gelieferten Planzen waren hervorragende Qualität and kamen in bester Kondition hier an... zu minimalen Transportkosten. Rühlemann bietet so viele Pflanzen an, die hier schwer oder überhaupt nicht zu erhalten sind.... was hält Rühlemann davon ab, das Vereinigte Köingreich pflanzlich zu erobern? Das kommerzielle Potential ist enorm.


    Wäre es so schwer eine Englische Übersetzung auf der Website ?... Selbst wenn das lyrische Deutsch auf eine knappe Englische Beschreibung zurückgeschnitten würde?


    Rühlemann guys, I really think you're missing a (commercial) trick there... an English version that is optimized to Google searches would open up a huge market.... and not just Britain.
    No... I'm not a programmer trying to warm you up for something.
    I'm just a German expat living in Britain and addicted to horticulture. Quite manic, actually


    Herzliche Grüße aus England's Norden
    Gisela Metcalfe

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Vielen Dank für die Anregungen.


    Eine schöne Kräutersaison wünscht
    Nina Meyer

    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.