Was ist das für ein Service, wenn ein langjähriger Kunde und bisheriger Fan hier über 3 Wochen keine Antwort erhält?

  • Ich bin gerade wirklich enttäuscht, ich kaufe jetzt seit Jahren bei Ihnen ein, war sogar schonmal bei einer Führung bei Ihnen und habe Sie mehrfach weiterempfohlen.


    Jetzt hatte ich mal Probleme mit den Pflanzen (zwei sind eingegangen) und ich habe Sie einfach nachgekauft und wollte nun wenigstens eine Beratung, damit das nicht nochmal passiert.
    Aber leider haben fast alle anderen Fragen im gleichen Zeitraum hier Antworten bekommen, nur meine Frage vom 11. Juli wird offenbar ignoriert.


    Ich frage mich, wie Sie das fänden, wenn Ihnen das umgekehrt passieren würde? Und ich bin umso enttäuschter, weil meine langjährige Begeisterung für Rühlemann's dadurch nun leider vorbei ist.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Ich kann verstehen, das Sie da enttäuscht sind. Wir versuchen die Fragen hier der Reihe nach zu beantworten. Leider gelingt uns das nicht immer. Wir beantworten auch noch Fragen per E-Mail oder in Frage & Antwort im Shop neben unsere eigentlichen Gärtnerarbeit. Deshalb kann es in der Hauptsaison manchmal zum Stau kommen. Wir bitten um Verständnis.


    Eine schöne Kräutersaison wünscht
    Nina Meyer

    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.