keine Antworten....

  • Hallo ,
    ich bin ein grosser Fan des Shops und bestelle fleissig, vor einigen
    Wochen hat ein Mitarbeiter mir dieses Forum empfohlen.
    Nun bin ich aber sehr enttäuscht, Antworten kommen sehr spärlich und
    erst nach langer Zeit(ich warte jetzt wieder auf Antwort seit 28.2.)bzw. garnicht.
    So macht dies keinen Spass, wenn es schon so ein tolles Forum gibt dann sollte es auch gepflegt werden.
    Ich würde gerne wissen, ob es anderen auch so ergeht..
    habe immer noch keinen Antworten ?(

  • Ja, leider ist hier im Forum nicht wirklich viel los, was ich auch bedauere :(


    Wenn du Fragen hast, kannst du sie auch im "offenen" Forum stellen, vielleicht können wir User dir ja helfen, wenn die Rühlemänner zu sehr mit ihrer Arbeit in der Gärtnerei beschäftigt sind. Das Forum wird von ihnen, glaube ich, nur nebenbei verwaltet. Und jetzt, im Frühjar, ist in der Gärtnerei sicherlich Hochbetrieb.

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Ergänzung: Im Forum "Sie fragen, wir antworten" können ausschließlich Rühlemann-Leute anworten, in den anderen können auch alle anderen "ihren Senf" dazu geben.

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Stimmt Wildflower im Moment halten wir bei der die Traffic hier ein wenig hoch !!!
    Wäre schon wenn der eine oder die andere noch dazu kommen würde !

  • :D - jo, wäre nicht schlecht, wenn sich noch mehr am Gespräch beteiligen würden.

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Doch, aber das ist schon Jaaaaahre her.......seufz...... :(

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty