Muss das so und wenn ja, was ist es?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Muss das so und wenn ja, was ist es?

      Nochmal Kraut.jpg
      Hallo Community,
      habe mir im Frühjahr einige Küchenkräuter auf dem Balkon zugelegt und, optimistisch wie ich bin, gegelaubt, ich kann die mittlerweile schon alle auseinander halten. Bei den Meisten klappt das auch ganz gut, aber was ich hier gepflanzt habe weiß ich beim besten Willen nicht. Oregano und Majoran kann es eigentlich nicht sein. Die stehen nebenan, so ich sie denn richtig zugeordnet habe. Und ich meine nicht, dass ich Pflanzen im Doppelpackt auf meinem, ohenhin begrenzten, Balkon gepflanzt habe.
      Was mich vor allem irritiert, sind die seltsamen, wulstigen "Blüten"... Hat das so seine Richtigkeit, oder wurde es von irgendetwas annektiert??

      Vielen Dank an alle schon mal im Voraus,
      Gruß Carter
    • Ehrlich gesagt, auf dem Foto kann ich nicht wirklich was erkennen.... :(
      Detailbilder wären gut. Wie sehen die Blätteraus, wie die Blüten. Und die Fotos sollten möglichst scharf sein, sonst kann man nur raten ?(
      "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty