Sushni:Innen braune Blätter, ausserdem Blattläuse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sushni:Innen braune Blätter, ausserdem Blattläuse

      Hallo! Ich bin ein großer Fan meines Sushni, aber seit es im Zimmer steht, wirkt es nicht mehr so glücklich.
      Ich halte es ziemlich feucht und dünge mit Bio-Kräuterdünger. Ist der Topf schon wieder zu klein? Oder sind es die Blattläuse, die ich vereinzelt entdeckt und abgezupft habe?
      Vielen Dank für Ihre Einschätzung & herzliche Grüße,
      Karin Braun
      Dateien
    • Neu

      Hallo,

      die Pflanze sieht so aus, als ob sie insgesamt mehr Nährstoffe vertragen könnte. "Bio-Kräuterdünger" sind manchmal nicht so gehaltvoll, eventuell öfter geben oder höher dosieren. In der lichtarmen Jahreszeit nicht zu nass halten.

      Viel Erfolg!
      Tobias Breuckmann
    • Benutzer online 1

      1 Besucher