Katzenverträglichkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Katzenverträglichkeit

      Neu

      Hallo bin neu hier, habe einen Balkon auf dem sich meine beiden Katzen gerne tummeln da sie gerne an Pflanzen schnuppern und auch knabbern meine Frage, welche Pflanzen sind für Katzen verträglich bzw. nicht giftig.
      Danke im voraus.
    • Neu

      Unsere Katzen haben zum knabbern die Grünlilie, auch Wasserhexe genannt. Ist eine Zimmerpflanze die im Sommer auch auf den Balkon darf. Außerdem dürfen Katzen noch an Cyperngras knabbern, das im Sommer auch auf den Balkon darf.
      Als Balkonbepflanzung böte sich Gatzengamander oder Katzenminze an.
      Das wären Pflanzen, die Katzen fressen dürfen ;)
      "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty