• Kicher.....


    Heute ist irgendwie ein doofer Tag. So unproduktiv. So warm. So ääääh! <X

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Elternabend habe ich auch immer gehaßt. Ich habe mich jedes Mal gefragt, was ich da soll. Irgendwas interessantes wurde da doch nie besprochen.
    Wie war´s bei dir?

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Jetzt war das Mädel von Rühlemann hier...
    Stellungname gab es keine ... egal.


    Wahrscheinlich interessiert nur wirklich der Bereich an dem Kunden Fragen stellen ...
    Soll uns egal sein, oder ...
    Eigentlich wollte ich heute Absinth brennen aber ich sollte einem Freund bei einem Rohrbruch behilflich sein...
    jetzt pack ich es von der Zeit nicht mehr ...

  • Du hast also einem Freund dabei geholfen, ein Rohr zu brechen. Männer haben komische Hobbys...... :rolleyes: ( :D:D:D )


    Wo war das Mädel von Rühlemann?

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Ach so, du meinst in deren eigenem Refugium, wo nur die antworten dürfen.

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Ich bin über den Mail-Link hier gelandet, da habe ich das nicht gleich gesehen gehabt.

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Toll. Ich mag Zirbe ja gerne riechen, aber als Likör kann ich mir das genauso wenig vorstellen wie Lavendel, den ich zwar gerne rieche, aber nicht in Form von Speisen zu mir nehmen mag.

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Woow Helmut
    das hat Stil !
    Ich lieg hier draußen mit Eisfüßen.
    Das Wasser im See hat 19 Grad .... ich denke die Spätsommertage sind gezählt
    Heute Nacht bis zu 3 Grad
    19 Grad gehen nur am Nachmittag um morgens fitt zu werden .... grrr war es heute morgen.

  • Jo, ganz schön schattig geworden. Zu kühl zum rumliegen, aber für Gartenarbeit gerade das richtige Wetter :D

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Die kommende Woche sind nochmal >25 Grad gemeldet.
    War gerade ne Runde schwimmen 18 Grad im See
    Noch kälter sollte es nicht werden ohne vorher in der Sauna gewesen zu sein !

  • Heute Morgen waren die Dächer weiß......ich befürchte, ich muß meine Orchideen doch schon rein holen :/
    Aber jetzt wieder Sonnenschein und Windstille.

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Zur Zeit summt und brummt es im Efeu. Der blüht und ist voller Bienen , Schwebefliegen, Schmetterlinge und was sonst noch Lust auf Efeublüten hat :)

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Ich hab es mir gestern gegeben
    Heute kann ich mich kaum noch bewegen.
    Gewächshaus steht und die 4 Kübel mit ü 100 Liter Erde
    hab ich rein gehoben. Und weitere ca 30 Kübelpflanzen !
    An die 20 Pflanzen raus ins freie gepflanzt.
    Heute mach ich nichts, damit ich morgen meinen Job machen kann !
    Zur Entspannung wird heute (endlich) gebrannt.
    Wenn es draußen warm ist geht es los !

  • Übernimm dich nicht. Haste nichts von, wenn du dich kaputt arbeitest ;)
    Viel Spaß und Erfolg beim brennnen. Was wird es denn?


    Bin gestern beim buddeln im Vorgarten, nahe der Mauer, auf 2 Backsteine gestoßen, deren Sinn sich mir an dieser Stelle nicht erschloß. Hab aber sie aber nicht frei gelegt. Dort in der Nähe muß der Abflußschacht sein, nach dem wir bald buddeln werden. Vielleicht kriegen wir bei der Gelegenheit ja auch raus, was die Steine zu bedeuten haben. :/

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty