Plauderecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab ich. Ist ein schöner Busch geworden. Interssiert die Katzen nicht die Bohne..... :whistling: Genausowenig, wie der Baldrian, den ich mal gepflanzt habe ?(
      "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty
    • Oh, früher, in meiner Kindheit, sind wir immer in die Pilze gefahren. Ich mochte es, wie es dan im Wald "nach Pilzen roch". Und abends gab es dann die Ausbeute auf Brot. Lecker!

      Heute traue ich mich nicht, weil ich zu viel Angst habe, ich erwische einen giftigen..... :/
      "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty
    • Ich war heute Vormittag mit dem Fahrrad
      in meiner Lichtung im Wetterauer Wald (schön versteckt)
      in der ich seit Jahren "sporen" von Fliegenpilzen verteile.
      5 Kg waren es heute ... Trocken nur noch max 10%

      Fliegenpilz ist auch nicht giftig sonst wäre ich schon x mal gestorben !
    • Ich bin mit meiner Frau um kurz nach 2 ins Bubu Land !
      Im Whirlpool in der Sauna usw... hab ich einige Gummis gefunden ... wer mit wem
      hab ich vor wenigen Minuten per Whats App angefragt.
      Das und das was die Kamera aufgezeichnet hat muß noch gut die Post abgegangen sein !
    • intim ?
      Er war die 3/4 Klasse meiner Tochter da teilweise mit Eltern.
      Die waren alle so um 20 Uhr verschwunden. Dann gegen 21 Uhr ist
      mein großer (25j) ist mit seiner Clique gekommen.
      Dann Geschäftspartner und Freunde, teilweise alleine.
      Aufgelöst ist es bereits, die hatten spaß das steht fest.
      Nur das mein guter Kumpel Bj 1962 was mit einer 22 jährigen
      anstellt... sein Ding .Seine Frau kenn ich sehr lange ...
    • Hat sich irgendwie so ergeben, ich weiß auch nicht
      wer angefangen hat, mein Sohn hat gesagt zwei Pärchen gingen wohl in die Sauna ...
      Die anderen habens wohl gesehen .... und haben mitgespielt.
      Vom Spanferkel ist die hälfte übrig geblieben die Nachbarn hats gefreut gestern.
      Heute brauch ich erst mal Ruhe
      Eigentlich wollte ich brennen oder in die Pilze
      aber ich mach heute mal nichts zumal die Kidys für die Schule lernen müssen.
    • Nach 2 Std bei ü 30° Rasen mähen hab ich auch abgebrochen und bin erst mal ne Runde geschwommen...
      ... morgen ist auch noch ein Tag !
      Eigentlich wollte ich brennen
      aber im Eimer gärt es noch ....
      Diesmal steht der Eimer in der prallen Sonne, solange Sie draufscheint gärt es
      In der Nacht passiert bei der kälte nichts und am Vormittag fängt es wieder an zu blubbern.
      Sonst hab ich es immer auf die Heizung gestellt bei permanent 40°

      Mal schauen was rauskommt
    • Ich wollte eigendlich auch Rasen mähen, komme aber bei der Wärme nicht in die Hufe. Also lasse ich es. Läuft ja nicht weg...(leider :rolleyes: )
      "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty
    • Benutzer online 1

      1 Besucher