• Bei uns kostet eine Wagenladung 3 Euro
    Ich fahr aber nur hin wenn ich Blumenerde brauche.


    Große Äste kommen in den Kamin Wohnzimmer oder Sauna.
    Kleinkram auf dem Kompost.
    Ich erinnere an eine Fahrt in einem uralten Golf der noch 2 Monate TÜV hatte.
    Mein Nachbar hat ein Bild gemacht
    2/3 grün 1/3 Auto
    Ich hab alles so voll gestopft das ich nur noch gerade aus und in den Fahrerspiegel
    schauen konnte. Die Äste 3m über dem Auto !
    Sind nur wenige Kilometer ABER wenn da die Polizei
    ...zum Glück sieht man bei uns alle 5 Jahre mal ein Polizeiauto
    Aber die sind ja immer da wenn man sie nicht braucht !



    Whirlpool ist jetzt im Keller
    wer hätte gedacht das so ein bischen Plastik so schwer sein kann !
    Hab mit extra eine schwarze 240 Liter Tasche auf Amazon geholt.


    Wenn ich den wieder aufbaue ist SOMMER grrr
    Jetzt kommt erst mal der Winter mit 10-14 Std Arbeit am Tag !!
    los geht's sobald es kalt wird.

  • Das muß sie auch endlich mal und zwar nicht nur oberflächlich, sondern auch mal ein paar Meter in die Tiefe. Da ist (hier) nämlich noch alles tocken.

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Geht so.....Und dir?

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Das freut mich
    bei mir sind es jetzt >12 Std außer Haus
    Sonntags Rechnungen schreiben !
    jedem fällt jetzt ein, dass er eine Heizung braucht !


    Gestern noch mal Rasen gemäht obwohl er nicht ganz trocken war !
    Das Gewächshaus ist gefüllt mit Pflanzen.

  • Nichts ist passiert, ich habe immer mal Phasen, wo es mir nicht so gut geht.

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Zirbenlikör etikettiert, Artemisiatinktur gefiltert und in 100ml. Flaschen abgefüllt und etikettiert.

    Gruß
    Helmut


    Wenns Schmeckt, Satt macht und Gesund ist, kanns ruhig etwas mehr sein. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Niedabaia ()

  • Fleißig, fleißig :thumbup:
    Verkaufst du das, oder warum etikettierst du so professionell?

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Nein--verkauft wird Nix. Der Likör wird zu einem geringen Teil verschenkt. Und da ich mehrere Tinkturen und Auszüge ansetze, will ich nicht rätseln was in welcher Flasche dann drin ist. Sieht halt auch schöner aus.

    Gruß
    Helmut


    Wenns Schmeckt, Satt macht und Gesund ist, kanns ruhig etwas mehr sein. :thumbup:

  • Das ist klar, das man sie beschriftet, aber ich hätte es wahrscheinlich mit Kulli auf einen Aufkleber geschrieben :D Bei dir sieht das eben professionell aus.

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Helmut
    sehr schön gemacht !
    Wir sind auf einer Wellenlänge ich schreibe meine Etiketten auch noch nach alter art mit dem Füller


    Gestern nach 4 Monatiger Lagerung unter der Erde
    den "neuen" Shishatabak probiert.
    Sehr viel besser als alles gekaufte
    und Garantiert OHNE Lösungsmittel !


    Bestandteile 3 herkömmliche Tabaksorten zu <10% Tabak aus den Anden mit viel mehr Nikotin
    und ca 5% getrockneter Stechapfelblätter (die betäuben etwas den Hals)


    (Stechapfelblätter wurden in der Vergangenheit in Apotheken verkauft gegen Astma)

  • Servus,
    das Auge isst, trinkt und geniesst ja mit. Seit 10.00 schwimmt unser Abendessen bei 70 Grad im Wasserbad. Surhals vom Schwein (Für Norddeutsche: gepökelter Schweinehals) mit Knoblauch, Rosmarin, Thymian, Meisterwurz und Engelwurz vakuumiert. Darf noch bis 18 Uhr baden. Dann noch pro Seite 5 Minuten auf dem Grill und mit Röstgemüse und Seviettenknödel..........12781F6D-3AAE-4ACE-884F-60C2F04264ED.jpeg

    Gruß
    Helmut


    Wenns Schmeckt, Satt macht und Gesund ist, kanns ruhig etwas mehr sein. :thumbup:

  • Klingt lecker.

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Servus,
    das Auge isst, trinkt und geniesst ja mit. Seit 10.00 schwimmt unser Abendessen bei 70 Grad im Wasserbad. Surhals vom Schwein (Für Norddeutsche: gepökelter Schweinehals) mit Knoblauch, Rosmarin, Thymian, Meisterwurz und Engelwurz vakuumiert. Darf noch bis 18 Uhr baden. Dann noch pro Seite 5 Minuten auf dem Grill und mit Röstgemüse und Seviettenknödel..........12781F6D-3AAE-4ACE-884F-60C2F04264ED.jpeg

    klingt richtig gut.
    bei uns gibt's heute Blut und Leberwurst
    und selbst gemachtes Sauerkraut ...(mit Birne statt Apfel)