• Es gab immer wieder Versuche, das Ganze hier zu beleben, aber es war nie von Dauer. Ich finde es auch schade.:(

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Es hat sich noch niemand beschwert wenn über Nicht-Rühlemann-Pflanzen geschrieben wurde;) Zudem liest von denen hier sowieso niemand mit?(

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Ich sehe keinen Grund, warum wir uns nicht über Pflanzen unterhalten sollten, die Rühlemann's nicht anbietet. Ich habe vor Jahren (lang, lang ist's her) nach einer Pflanze gefragt und damals sogar noch eine Antwort von Herrn Rühlemann erhalten.


    Was ich störend finde, sind Beiträge, die nur dazu dienen Werbelinks unterzubringen.


    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,

    Ich hab das mit dem Werbelinks nicht verstanden, meinst du sowas wie, keine Angaben, wo man sie gekauft hat?Das sollte kein problem sein.

  • Tut es etwas zur Sache, wo die Pflanzen gekauft wurden? Vermutlich nicht. Natürlich kannst Du sagen, dass Du eine Pflanze billig bei Al** erworben hast. Was ich mein, das sind Posts, die nur dazu dienen, einen Link zu setzen. Ein typisches Beispiel findest du hier: Luftreiniger. Ich kann nicht sagen, wie lange Rühlemann's diese Werbung stehen lässt.


    Wolfgang

  • Wolfgang, das ist mir nicht aufgefallen bis ich dich gelesen habe. In jedem Kommentar ist eine verlinkung. 🙈

    Ich hatte das mit Investition und Bitcoins auch nicht verstanden.

    Ja jetzt hab ich es definitive verstanden. Keine Links oder so.

  • Es macht den Eindruck, das dieser User nur ein Bot ist. Das Ziel ist, Werbelinks zu setzen. Schade.

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Auf jeden Fall wohl Werbung. Ob auch phising, weiß ich nicht. Ich klicke die Links meißtens nicht an, jedenfalls nicht, wenn es offensichtlich Werbung ist....

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Wir haben mal wieder einen BOT. Er heißt Split und ist dauerangemeldet. Immer wenn ich hier mal rein kucke, ist er auch da. Und ich komme recht unregelmäßig hier her.

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Oha - ein neuer Bot :/ .... Schaue auch nur noch sporadisch hier nach.

    Hab das Inhaltliche, von Mir, vor nem Moment rausgelöscht im LuftreinigerThread. (Themaverfehlung)
    Mal sehn was passiert.
    ~ Ich hasse RoBOTer ~ persönliche Anmerkung von mir :S.

  • Ich bin auch kein Freund von den Dingern.

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Keine Ahnung, was Bots so von sich selber wissen....:rolleyes:;)


    Daueronline geht eigendlich nicht, dann müßtest du,oder "etwas" vor dem Bildschirm sitzen und ab und zu Seiten aufrufen, ansonsten wirst du automatisch nach einer Weile "Untätigkeit" als nicht online geführt.

    Ich selber, zum Beispiel, logge mich nie aus, trotzdem wirst du mich nicht dauernd als Online hier finden;)

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Jo also ein Bot - Algorithmus - der loggt sich wenn dann selber ein und selber aus'
    und es sieht dann aus wie "Daueronline" . Vors zur automatischen Abmeldung kommt,'
    Ausloggen und Einloggen....
    Mit was man es heutzutage alles zu tun hat.


    Gut ist der Beraten der Vorgesorgt hat - Gegen RoBots :)

    Angeblich (ich habs nicht überprüft)

    Wird in Hamburg sowas eingesetzt wie so ein RoboterHund von Boston Dynamics,
    Nur ne kleine Version erstmal, um zu sehen, wie die Leute reagieren?!

    Irgenwas davon gehört? (ich nutz das hier , um das zu fragen - ich glaub relativ wenig was ich nicht selber überprüft habe)
    Kennt Ihr die Dinger? Bosten Dynamics Roboterhund?

    Danke!

  • Nee, sagt mir jetzt nichts?(

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty