• Ist mir noch nicht aufgefallen.

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Guten Morgen Wildflower

    Also zum Bilder einfügen habe ich paar Screenshots gemacht


    Screenshot_20210713-063936_autoscaled.png

    Wenn du Text eingegeben hast, dann immer eine ZEILE RUNTER mit dem TAB ohne Text ist es egal fügt er normal ein.

    Dann auf HOCHLADEN, dann gehst du auf deine Galerie, draufklicken, dann sieht es genauso aus wie auf dem Bild oben. Dann kontrollierst du, ob der Tab immer noch unter dem Text ist, dann auf ORGINAL einfügen klicken.

    Niemals alle Einfügen oder Vorschau einfügen, klappt nicht und die Bilder sind nach dem posten des Beitrages weg und das bemerkt man später.

    Screenshot_20210713-064007_autoscaled.png


    Bei dem nächsten Foto (zwischen zwei Fotos)ist es wichtig eine leere Zeile frei zulassen, damit sie nicht übereinander lappen.

    Ja dann während der Erstellung des Beitrags nicht im forum rumschauen.

    Dann:

    Screenshot_20210713-065318_autoscaled.png


    Solltest dieses Bild bekommen, keine Ahnung wofür das gut sein sollte, dann in die leere klicken und nicht speichern oder löschen klicken. Wenn du fertig bist, direkt auf ANTWORTEN gehen und abschicken.

    Beim letzten mal wo das mit den Links bei mir war, hatte ich den Beitrag verlassen und dann aus versehen draufgeklickt.

    Wenn es passieren sollte, das du nicht in die neue Zeile reinklicken kannst, das problem hab ich öfter, ja dann lade ich es neu ohne zu schließen, meistens funktioniert das dann, das hat mich am Anfang verrückt gemacht

    Wenn du dir das durchließt, wo würdest du sagen, das du was anders machst?

  • Ging doch ganz einfach.....:huh:

    Sach ma, stand neben Smileys schon immer Dateianhänge?:/ Ich habe immer versucht von einem Bilderhoster aus hier Bider reinzustellen, weil es früher nur so ging, da konnte man keine Bilder aus seinen eignen Dateien einfügen, aber jetzt ging es irgendwie ganz einfach.......

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Kch war vorher noch nie hier angemeldet, daher weiß ich es nicht, aber seit ich hier bin, ist der Dateianhang Zeichen da.

    Hab es nicht extra erwähnt, weil ich gar nicht wusste, das man überhaupt Bilder von wo anders laden könnte.😳Dachte du machst mit ganz normal Galerie, aber das du entweder zwischen den Seiten switchen tust oder mit der Zeilenschaltung. Aber mit Bilderhoster kenn ich mich nicht aus😅

    Aber ja geht schnell. Nur manchmal klappt es nicht. Bis zu 10 Bilder kannst du einfügen, bevor es eine Meldung gibt. 😁

    Schön dich zu lesen🙃🎈

  • Tzzzz, so was....Kopf schüttel.... Ich habe es fertiggebracht, das tatsächlich zu übersehen mit den Dateianhängen. Ich habe mich früher schon immer darüber geärgert, das man das nicht einfach von seinen eignen Dateien aus hier einfügen kann, sondern Bilderhoster bemühen mußte.

    Vor einiger Zeit wurde dann diese Seite neu gestalltet oder aktualisiert, oder wie auch immer, bekam jedenfalls ein etwas anderes Aussehen, aber das damit auch eine Erleichterung der Bilder einfügens verbunden war, auf die Idee bin ich nie gekommen, denn ich habe in der Vergangenheit schon ein oder zwei Umgestaltungen mitgemacht, wo das Bilder einfügen aber nie verändert wurde.

    Na, umso besser jetzt. Kann ich auch mal ab und zu Bilder zeigen. Hab das vorher kaum gemacht.


    secret garden Jun 17 2_autoscaled.jpg


    Das ist ein Teil meines Gartens in 2017, mit den ganzen Fingerhüten.

    Aktuell sieht er ganz anders aus. Das änder sich bei mir immer wieder weil Pflanzen dazu kommen, oder sich irgendwas anderes ausgesät hat.

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Och, der ist dieses Jahr nicht so spektakulär. Vieles ist schon verblüht. Die Stockrosen sind nicht besonders hoch und auch nicht so zahlreich wie in den Jahren davor, weil mir viele eingegangen sind. Und irgendwie verblühen die dieses Jahr schneller.

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Es gab immer wieder Versuche, das Ganze hier zu beleben, aber es war nie von Dauer. Ich finde es auch schade.:(

    Ja, das ist mir beim (unangemeldeten) Durchscrollen auch aufgefallen und wegen der geringen Aktivität habe ich mich bisher auch nicht anmelden wollen. Weiterer Punkt war die mangelnde Moderation die ja, bis zu einem gewissen Grad, auch ok ist, aber im Zuge von Spam & Bots dann doch blöd, wenn sie ausbleibt oder lange auf sich warten lässt.

    Wie dem auch sein, ich probiere einfach mal das hier alles wieder mitzubeleben :)

    Liebe Grüße vom Fuchs!

    "Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will." (Henri Matisse)

    Einmal editiert, zuletzt von roth.fuchs ()

  • Bin gespannt. Dann man los:thumbsup:

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Wo warst du denn?

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Reisen ist unser Hobby und einmal im Jahr fahren wir Zelten an die Ostsee. Diesmal war es Pommerby.

    Wenn die Corona Situation sich entspannt, wollen wir einen Roadtrip in Irland machen.

  • An der Ostsee aknn man so schön Steine sammeln.....

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Reisen ist unser Hobby und einmal im Jahr fahren wir Zelten an die Ostsee. Diesmal war es Pommerby.

    Wenn die Corona Situation sich entspannt, wollen wir einen Roadtrip in Irland machen.

    Ostsee ist top <3 Roadtrip nach Irland klingt aber auch spitzenmäßig.

    Habt Ihr Euch gut erholt?

    Liebe Grüße vom Fuchs!

    "Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will." (Henri Matisse)

  • Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub😁

    Hab gerade Nachtschicht, fühle mich wieder Urlaubsreif.

    Ich muss sagen, es war ein wunderschöner kleiner Ort.

    IMG-20210722-WA0078_autoscaled.jpg


    IMG-20210723-WA0301_autoscaled.jpg

    Waren auch viel im Geltinger Birk(Naturschutzgebiet) unterwegs. Kappeln, Massholm und Schleimünde...SH ist was Pflanzen angeht, mega. Überall Stockrosen und Lavendel...Rainfarn...

    Herzlich Willkommen hier roth.fuchs 💚

    Balkonpflanzen haben es mit einigen wehwehchen auch überstanden. Nur bei Männertreu hat das Bewässerungssystem komplett versagt, aber erholt sich gerade auch.

    Mega Blattläuse Befall, als hätten sie nur gewartet, bis wir weg sind. Hab aber schon Marienkäferlarven und Schwebfliegenlarven gesichtet, denke ein Vorteil, wenn man am Naturschutzgebiet wohnt, die waren genauso schnell, dann 7 Raupen, die hab ich bei uns im Naturschutzgebiet ausgesetzt, gibt ja genügend Rainfarn, müssen nicht noch meine anknabbern.

    Oh man, dafür ging es dem Gemüse prächtig. Darüber hatte ich mir umsonst sorgen gemacht😁

  • Ich liebe die Küste!

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Wir brauchen von uns aus,40 minuten nach Travemünde. Fahren daher auch regelmäßig hoch

    Wir fahren auch gerne in Küstengebiete oder mal paar stunden an den Strand

  • Ah, Travemünde! Meine eine Freundin wohnt in Lübeck, wenn ich bei ihr bin (wegen Corona zur Zeit utopisch, weil ich normalerweise dort übernachte), fahren wir immer nach Travemünde und gehen zum Brodtener Ufer, Steine sammeln - also ich sammele Steine....

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty