Hurra (ironisch gemeint)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hurra (ironisch gemeint)

      Was ist nur mit Rühlemann los
      Heute nach etwas über 3 Monaten ist ein geringer Teil meiner Bestellung gekommen
      Von 12 bestellten Pflanzen ganze 2 .... Eine davon eine Alraune mit 5 Blättern 4 davon gebrochen
      Das Porto soll genauso teuer sein wie die Pflanzen !
      Die zweite eine Tollkirsche ist kleiner als die Pflanzen aus Samen die ich mangels Auskunft ob überhaupt was passiert
      vorgezogen habe.
      Ob ich die Rechnung bezahle überleg ich mir noch aber frühestens erst nach 3 Monaten.
      Ich bestelle täglich Waren für meine Firma ABER SO ein SCHEISS ist mir noch nicht passiert, dass ein Telefon
      ausgehängt wird und Mails nicht beantwortet werden.
      Mal schauen ob Sie sich rühren wenn Sie auf ihr Geld warten ....
      Rühlemann einst so gut bekommt diesmal eine 6

      Sorry aber das ist meine Meinung
      Grüße Andy
    • Das ist traurig. :(
      Wer weiß, was die für Schwierigkeiten haben, aber das was du von der Pflanzenqualität erzählst, da wäre es doch kundenfreundlicher, lieber gar nichts zu versenden.
      Schade, das niemand eine erklärung abgibt.
      "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty
    • Hallo
      ich bin ganz sicher kein böser Mensch
      ich hab auch bestimmt 20x versucht an zu rufen, habe 3 Mails versendet.

      Ich hoffe irgendwann kommt Herr Rühlemann und gibt ein Statement dazu ab !

      Ich habe auch Einschränkungen in meiner Firma Covid 19 bedingt
      und wir sind nur 3 Mann, deswegen kann ich doch Mails beantworten
      oder noch VIEL WICHTIGEN bei so einer Plattform wie hier

      Hat JEDER die Zeit einen 3 Zeiler auf die Startseite zu setzen oder ein Thema
      zu eröffnen ... Liebe Kunden Coronabedingt können wir nicht so wie wir wollen
      und alles wäre gut !

      Leider habe ich nicht für alles Samen die dann noch zu einer Pflanze aufgehen
      mit meinen Mitteln.
      Also werde ich auf viele Mischungen und Mittelchen verzichten müssen.

      Nicht schön aber es gibt schlimmeres

      Falls
      krankheitsbedingt was in der Familie vorgefallen ist
      Entschuldige ich mich vorsorglich für das Tam Tam !!!
    • Na ja, aber selbst wenn es einen Krankheitsfall gibt, haben die übrigen Mitarbeiter ja auch die Möglichkeit, eine Erklärung in diesem Forum abzugeben.
      Ich finde es so traurig, das sich niemand wirklich um das Forum kümmert.
      "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty
    • .... wär hätte das gedacht ...
      gestern eine e Mail DHL ein Packet von Rühlemann ist unterwegs ...
      UND SIEHE DA HEUTE MITTAG
      nach über 4 Monaten MEINE BESTELLTEN PFLÄNZCHEN
      Diesmal alle perfekt verpackt keine Abgebrochen ...gut eine Alraune ohne Blätter
      ... aber gesund ... und die kommt auch wieder.
      Alle gerade an die vorgemerkten Plätze gepflanzt... freu freu
      Rechnung ist bereits angewiesen !

      Ohne das sch Corona hätte es bestimmt auch früher geklappt
      aber lieber jetzt als gar nicht ...

      Danke
      nächstes Jahr bestell ich gleich nach Sylvester lol
    • Andy schrieb:

      Was hast du bestellt Helmut so kurz vor dem Winter ???
      MengeArt.Nr.VerfügbarkeitPreisSummeArtikelname
      1PIP01Ende März - Okt.18,20 EUR18,20 EURHoja Santa (Pflanze)
      1DIP13Xlieferbar2,80 EUR2,80 EURWasabi-Rauke (Saatgut)
      1HAB01Ende März - Okt.4,90 EUR4,90 EURKaukasischer Rankspinat (Pflanze)
      1ANG01Ende März - Okt.4,20 EUR4,20 EUREngelwurz (Pflanze)
      1PEU01Ende März - Okt.4,90 EUR4,90 EURMeisterwurz (Pflanze)
      1HYP02Ende März - Okt.3,50 EUR3,50 EURJohanniskraut (Pflanze)



      Am wichtigsten war mir Hoja Santa....der rest ging mit. Wird im kühlen Zimmer im Topf überwintert, dann raus ins Gewächshaus --und wenns dann passt (nach den Eisheiligen) ab ins Freie. Vieles im Kübel.
      Gruß
      Helmut

      Wenns Schmeckt, Satt macht und Gesund ist, kanns ruhig etwas mehr sein. :thumbsup:
    • Ich bin ja schon gespannt, wie lange es dauert, bis man(n) die "Wurzen" ernten kann. Ich liebe dem Grassl seinen Meisterwurz-Brand (vor allem der Hüttenbrand vom Funtensee ist großartig) und ich will Ihn als "Likör" ausbauen- hat mir der Brenner mal was kosten lassen........
      Gruß
      Helmut

      Wenns Schmeckt, Satt macht und Gesund ist, kanns ruhig etwas mehr sein. :thumbsup:
    • Grins.....näh, ich dekek eher, das das Johanniskraut sich aussät und überall keimt (wo ich es nicht raus reiße) ;)
      "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty
    • Helmut ich seh schon Wir sind auf einer Wellenlänge !
      Eigentlich keine schlechte Idee
      jetzt kaufen und überwintern !
      In diesem Jahr ist alles 4 Monate zu spät gekommen.
      Nur durch zu viel Zeit in
      diesen Jahr ist es zu viel geworden
      d.h. zu wenig Platz !
    • Benutzer online 3

      3 Besucher