Gibt es Heilkräuter, die jung und fit machen?

  • Hi ... jo ....würde das auch so unterschreiben,

    bis auf - da gibts noch so ne Komponente m.M. nach und zwar - die Angst zb vor Ansteckung.

    Führt zu einer Übersäuerung des Körpers.... zb. ich geh ins Wartezimmer - alle Erkältet und denke "hoffentlich

    stecke ich mich nicht an" und zack....oder aber ich denke: "Ich bin gesund und muter und mir kann nichts passieren und

    zu dem wasch ich mir nicht mal die Hände nach betätigen des Handgriffs" und mir passiert rein gar nichts.

    -> dazu kommt noch ne Stressüberforderung der Psyche und des Körpers....oder überlegen wir mal.

    Wann bekamen wir denn einen Infekt? -> Wir rannten wie bekloppt im Hamsterrad tage lang dann meldete sich noch diese

    oder jede an und dann kam noch irgendwas unerwartetes - und dann ....krank.

    so ne Art - Stopp vom Körper. So seh ich das. Muss man nicht teilen.


    brauche nie irgendwelche Medikament nebenbei . Kollodiales Silber 50ppm oder CDL reicht im Ntrfall.

    Verwende ich auch bei Tieren . Nebenwirkungsfrei.


    PS: Hoffentlich flieg ich hier nicht raus - nach kurzer Zeit - mal sehen. Bin erst gekommen ;)


    Lieb Gruß