Krafttiere

  • Ich habe davon gehört, mich damit aber noch nicht beschäftigt?
    Wie kriegt man denn raus, ob man ein Krafttier hat und welches?

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Du siehst Sie entweder in deinen Träumen
    oder wenn du dich zu ihnen begibst ...
    Ich dachte jahrlang es wäre ein Wolf weil ich seit Kind Angst vor Wölfen im Traum habe.
    Aber es sind nur "Wikinger"

  • Ich fühle mich seit meiner Kindheit zu Gehäuseschnecken hingezogen......

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Warum denn nicht ...
    ich hätte nie gedacht bei mir das es Wikinger sind
    bis vor vielen Jahren ich war noch nicht verheiratet
    und habe immer (alle 3J.) Reisen gemacht um bestimmte Sachen (Pflanzen) unter
    realen Bedinnungen, das heißt in den Ländern wo es so konsumiert wird.
    2 Monate Mexico in einem Reservat in Süd Amerika bei richtigen Indianern,
    dort war ich fast 4 Monate so hab ich einige Länder bereist.
    Nur so Sachen wie Opium oder noch härter war nie mein Ding
    egenso mag ich kein THC (nur falls das jemand denkt)


    Und wenn du dann unter Anleitung von Schamanen oder Medizinmännern
    auf die Reise in dein innerstes geschickt wirst dann lernst du
    dein Krafttier kennen ... und ich glaube auch nur dann

  • Aber Wickinger sind doch keine Tiere - soweit ich weiß :/

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • https://wikinger.de.tl/-ANSUZ.htm



    Eine (Sie sagt Hexe zu sich)
    alte Freundin hat es mir auch so bestätigt ...


    Aber da ich "heute" keine Frangen mehr an mein "zweites" ich habe
    hat sich das auch erledigt ...


    Ich habe es nur gepostet, dass vielleicht du oder andere ihr "Krafttier" finden
    und verstehen !


    Grüße Andy

  • Ok das ist jetzt schon ein wenig merkürdig....
    Hier gehts um Krafttiere, Schamanen und Wikinger und es taucht ein LINK auf
    zu einem

    -> Motorrad Headset im Test | 2021 <-

    Testbericht zu was ? Zu einem Krafttier? Macht absolut keinen Sinn.

    Ich vertrete nun auch die "BOT-Theorie" oder Verdacht auf Phishingbetrug
    an der Stelle. Find ich inzischen auch echt merkwürdig bis suspekt. ( Wildflower)

  • ?(

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • :| hmm.... macht mich auch nachdenklich jetzt. Vor allem es gibt ja nen Dialog wo die "Bot-sache" irgendwie aus der Welt geräumt wurde.
    War es also nur ein Versehen, mit dem -> Motorrad Headset Test 2021 <- oder was soll dies bedeuten?

  • Also, eine gute Konversation stelle ich mir einfach anders vor und es wurde ja schon wieder ein Link gepostet:/

    Bin gespannt, ob Herbert etwas dazu sagt.

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Man muss ja kein Bot sein, um Phishing zu betreiben. Aber in allem seiner Kommentare sind Links drin. Und diese Links haben gar nichts mit den Themen zutun. Die Frage ist, was bringt ihm das.

  • Werbung;)

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • weis nicht genau, für mich hat das einen fahlen Beigeschmack.
    Muss jetzt nichts heißen,
    aber der "Herbert" ist seit
    01.12.19 hier angemeldet, aber erst am 08.juni.21 - auf dem Forum in Erscheinung getreten und aktiv geworden.
    Was hat er zuvor gemacht?

    und dann noch das Thema mit dem Luftreiniger das war wie auf mich bezogen. Bin Quasi Experte für Luftreiniger.


    Also nur ein Gedanke was wenn es nicht um Werbung geht, sondern um was anderes?
    Warum gab "es" erst seit Juni 21 hier Sachen von sich?
    Könnte trotzdem eine KI sein - wenn ich nochmal darüber nachdenke, aber die Frage bleibt.
    Wer hätte was davon? wem nützt das? (cui bono)

  • Stimmt. Ein guter Moderator hätte das schon längst moniert, aber den haben wir hier ja nicht.

    Ich denke aber das KIs durchaus "nur so" im Forum herumspäen umd ewentuell gezielt einen Link zu einem Thema setzen können. Warum erst nach so langer Zeit? Keine Ahnung, weiß ja nicht, von wem er "beauftragt" wurde.

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Andererseits sorgt er aber auch dafür, das sich hier was tut indem wir jetzt statt über Pflanzen über BOTs reden:rolleyes::D

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Und ich glaube auch nicht das es Andy stört😁 Keine Sorge, ich hab noch paar Pflanzen, die am Limit leben....Kann noch eine ganze Zeitlang euch beschäftigen😅

    Wow, wir sind sogar alle gleichzeitig online gewesen. Das ist ja schon wie chatten

  • Andy ist leider nicht mehr hier. Ihm war es hier zu ruhig.:(

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty